Aktuelles in der Strandbar

Liebe Gäste und Freunde der Strandbar 54,

die Strandbar hat am Mittwoch 20.10.2021 geschlossen.

Ab dem 1.10.21 köcheln wir bis 18.00 Uhr und haben bis 19.00 Uhr geöffnet.

 

Was gibt es zu beachten, damit ihr euch auf unserer Terrasse bei leckeren Drinks und Snacks den Wind um die Nase wehen lassen könnt?

WIR MÖGEN EUCH...

... GESCHÜTZT

Ihr müsst auf allen Wegen eine FFP2- oder OP-Maske tragen. Auf dem Steg, der Toilette oder dem Gang zum Tisch: Maske auf. Habt ihr euren festen Sitzplatz eingenommen: Maske ab. Dann trinkt und isst es sich auch besser!

... GETESTET

Ab dem 20.09.2021 muss für das Verweilen im Innenraum ein Schnelltest (nicht älter als 24 Std.) oder ein PCR Test ( nicht älter als 48 Std.) vorgelegt werden. Geimpfte und Genesene, die einen Nachweis vorlegen können, sind noch davon ausgenommen. Denkt bitte daran,ein Ausweisdokument mitzuführen. Bitte denkt auch immer an einen angemessenen Abstand.

... DURCHGELÜFTET

Bitte beachtet die Gegebenheiten vor Ort, auf der Terrasse kann es je nach Wetter sehr windig und kalt, aber auch sehr sonnig und warm werden. Auch die Fenster und Türen des Innenbereichs müssen dauerhaft für die Belüftung geöffnet bleiben und dürfen leider nicht geschlossen werden. 

... SPONTAN

Reservierungen sind nicht möglich. Wie jedes Jahr gilt bei uns: Einfach vorbeikommen und sich freuen, dass ein Tisch frei wird.

... GOOD OLD FASHIONED

Keine Kartenzahlung möglich! Und auch das hat sich nicht geändert: Ihr könnt bei uns ausschließlich mit Bargeld bezahlen.

... WEITSICHTIG

Die Öffnungszeiten richten sich wie immer nach dem Wetter. Damit ihr nicht umsonst loslauft: Ist die Fahne gehisst, haben wir geöffnet.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir uns immer noch in einer Testphase befinden. Daher starten wir auch mit einer kleineren Speisekarte als üblich. Wir wünschen euch trotzdem Prost und Guten Appetit und freuen uns unglaublich auf euch und eine großartige Saison 2021!

Euer Strandbar 54°-Team

 

 

 

 

Aktuelles in SPO

Aktuelle Events finden Sie auf www.st-peter-ording.de